Was versteht die BRAICONN Deutschland unter dem Begriff "Customer Relationship Management"?
Was versteht die BRAICONN Deutschland unter dem Begriff "Information Management / Knowledge Management"?
Wissenschaftlicher Ansatz
Unternehmerischer Ansatz
Was versteht die BRAICONN Deutschland unter dem Begriff "Informationslogistik"?
Informationslogistik ist ein Teilgebiet des Information Management / Knowledge Management und befasst sich mit der ganzheitlichen Planung, Steuerung, Koordination, Bereitstellung und Kontrolle sämtlicher internen und übergreifenden Informationsflüsse einer Organisation.
Die Informationslogistik beinhaltet die strategische Planung und Entwicklung aller für die Geschäftsprozessabwicklung und die für den Informationsaustausch erforderlichen Informationssysteme und Prozesse, sowie die Sicherstellung einer hohen Qualität und die durchgängige Verfügbarkeit der bereitgestellten Informationen.
Was versteht die BRAICONN Deutschland unter dem Begriff "Corporate Reputation Management"?
Wortstamm
Reputare (lateinisch): rechnen, berechnen
Reputation
Reputation ist die auf ein Unternehmen oder auf seine angebotenen Produkte oder Leistungen bezogene Wahrnehmung Dritter (z.B. Kunden, Partner, Medienöffentlichkeit), die sich individuell entwickelt und gefestigt hat und eine positive verhaltensrelevante Wirkung besitzt.
Corporate Reputation
Corporate Reputation ist eine ganzheitliche Kommunikationsstrategie, die das Beziehungs- und Vertrauenssystem zwischen der Zielgruppe und dem Anbieter fördert. Sie ist darauf
ausgerichtet, komplexe Botschaften so zu vermitteln, dass sie von der jeweiligen Zielgruppe verstanden und inhaltlich akzeptiert werden.
Corporate Reputation Management
Das Corporate Reputation Management ist das zielgerichtete und ganzheitliche Management aufeinander abgestimmter Kommunikationsmaßnahmen und eine nachhaltige Strategie